You are not from Trillpoltstein?

Veröffentlicht auf von ba`$h

Bastard Pop Shop - The Family Issue
Donnerstag | 21.08. | 22.00 Uhr | Club Stereo

22.00 ~ 22.30 UL$$$$ {hilpoltsteiner schule von 1995 bis heute. zeitzeugen wie ronny (der mit der glatze) von gott & die welt, petula plansch sowie christian otto von gigantes plaki haben sich angekündigt und beantworten gerne eure fragen. kann irgendjemand pk bescheid geben?}



























22.30 ~ 23.15 DJ BINDI {Lzwo}

23.15 ~ 0.00 MO & MAGGIE {we are your friends}

0.00 ~ 0.45 OTTO {go gitarre! go!}

0.45 ~ 1.30 JONNY FILTER {hdm}

1.30 ~ 2.15 MR.MONEYBENNY & ULRICH VINYL

2.15 ~ 3.00 VC JOOL & MARTIN HIP {elektronisch rocken}

3.00 ~ 3.45 HEI-K.O {stop making sense}

3.45 ~ 4.30 MAX POWER {p zum o zum w to the z exzibit}

Wer noch nicht mitglied im stereo ist, hier die anmeldung.
ausfüllen und mitbringen:
http://www. club-stereo. net/cws/data/media/content/1/7/aufnahmeantrag-97. pdf

gebürtige hilpoltsteiner kommen gratis rein, ausweiß mitbringen.
ansonsten eintritt 3.- euro.

die familie lädt ein und freut sich auf euer kommen.

Veröffentlicht in Party - Event`s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hehe...ging dann schon klar... war noch sehr lustig bis ich daheim war :)
Antworten
D
Manu...Fettes Sorry!!! Hey wie du schon sagst der Alk floss und ich schwör dir...beim ersten mal nachzählen bin ich nur auf 4 gekommen. :)Na ja erst als dann alle im Taxi saßen wurde mir bewusst das ein Platz zu wenig da is. Also ich hatte echt ein schlechtes Gewissen aber ich wollte da nur noch Heim. Endstation sozusagen! Aber ich denk du bist mit Christoph und Konsorten gut heimgekommen. :) ^^ hehe!Auf jeden Fall wars echt ne Hammer Party und ich freu mich schon auf die nächste Feier! Greez Dave
Antworten
M
war sehr lustig und der alk floss in strömen !!!Dialog des abends:)manu: Ey david bestellst du da grad ein Taxi?David: Ja man!manu: Ja is da noch nen Platz frei für mich?David: Klar, des mach mer scho das passt!ca. 2minuten später war plötzlich nen Taxi da und es war natürlich voll und sie fuhren alle gen norden !! :)so in der art ist es abgelaufen.. glaub ich zumindest ^^grüsse manu
Antworten
R
war ein cooler abend !! hähä
Antworten