Heimspiel – Stuttgart Cannstatter Wasen

Veröffentlicht auf von ba`$h

Benztown – Stuggi 20 Jahre Fantastischen 4. 65.000 Zuschauer! Wahnsinn und das für ne deutsche Hip Hop Band!


Bilder sind nun auch Online.!



Das Konzert war eigentlich ziemlich cool. Viele alte Hit`s wurden gespielt und es war eine riesen Party. Vor allem Die Da kam ziemlich fett rüber und auch die Oldschool tanzperfomance kam gut an. Leider war der Sound nicht so gut. Wir waren ziemlich weit hinten und man konnte sich ganz normal unterhalten. Bei Clueso war der Sound noch OK und man hat auch weiter hinten sein eigenes Wort nicht mehr verstanden... Wie wir im Nachhinein erfahren haben ist wohl die Musikanlage zusammen gebrochen.

Nicht`s desto trotz war es ein schönes Erlebnis. Aber mit dem Konzert in Coburg konnte das Heimspiel nicht mithalten.!

Am 21. August kommt auf dem ZDF nochmal ein HD Mitschnitt bei "ZDF in Concert" um 00.40Uhr.


Und ich freue mich auf das neue Album.!

Cya!

Veröffentlicht in Party - Event`s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post