Top-Posts

  • Reschpekt!

    27 Januar 2009 ( #Sonstiges )

    Dodokay – Die Welt uff Schwäbisch! Mir brauchet gar net groß rumschwäze wenn mir im Marketing net sofort was undernehma dann isch unscher leaderschipposischen so schnell am Arsch so schnell kömm ma gar net gugga! Dodokay nennt sich der Künstler, der mittlerweile...

  • Ken Block Amazing Drift Driver

    11 Januar 2009 ( #Sonstiges )

    WOW also ich hab ja schon viel Sachen gesehen, aber die Videos von Ken Block fand ich echt überragend. Was der mit seinem Subaru WRX STI mit 530 WHP anstellt ist nur noch geil. Ken Block ist der Besitzer von DC. Ich denk DC-Shoes werden die meisten kennen....

  • 20 Jahre Fa..Fa...Fantastischen 4!

    14 Januar 2009 ( #Party - Event`s )

    "Waaas? 20 Jahre sind das schon?" So oder ähnlich reagieren die meisten Fans auf die Ankündigung des Jubiläumsjahres der Stuttgarter Erfolgsband. Aber es ist wahr, am 07.07.1989 traten die vier damals gerade zum "Twen" gewordenen Ausnahmetalente Michi...

  • Back in Business!

    06 August 2009 ( #Party - Event`s )

    Oh mann…jetzt hab ich schon seit März nicht`s mehr geschrieben da wird`s mal wieder Zeit hätt ich gesagt. Ich roll das Feld jetzt mal von hinten auf und fang einfach mal mit Metallica an. Das Konzert war am Mittwoch den 06.05.2009 in der Olympiahalle...

  • Heimspiel – Stuttgart Cannstatter Wasen

    07 August 2009 ( #Party - Event`s )

    Benztown – Stuggi 20 Jahre Fantastischen 4. 65.000 Zuschauer! Wahnsinn und das für ne deutsche Hip Hop Band! Bilder sind nun auch Online.! Das Konzert war eigentlich ziemlich cool. Viele alte Hit`s wurden gespielt und es war eine riesen Party. Vor allem...

  • PS3 / Star Wars - The Force Unleashed

    29 Oktober 2008 ( #PC-PS3 )

    Die Saga geht weiter und es heißt ein wieder einmal…Möge die Macht mit dir sein! Dabei wird der Spieler nicht nur zu Darth Vaders "geheimem Schüler", sondern ungeahnte Enthüllungen über das Star Wars-Universum werden ebenfalls aufgedeckt. Die detaillierte...

  • Burgfest Hilpoltstein 2008

    09 August 2008 ( #In Hip und um Hip herum )

    Ja wie jedes Jahr stand letztes Wochenende das Burgfest vor der Tür. Für die Hilpoltsteiner heißt das 4 Tage Ausnahme Zustand...! Saufen saufen saufen, Party ohne Ende und wenig schlaf. Für viele aussenstehende die das Burgfest in Hilpoltstein nicht kennen...

  • Spillsbury is B.A.C.K

    15 August 2008 ( #Musik )

    Endlich das warten hat ein Ende. Die 1. Singel des neuen Albums "Auf zum Atem" ist erschienen. "Lass mich" heißt die neue Scheibe von dem Hamburger Elekro/Punk/Pop Duo Spillsbury und ist seit heute in den Musik Stores erhältlich. Eine Kostprobe des neuen...

  • You are not from Trillpoltstein?

    21 August 2008 ( #Party - Event`s )

    Bastard Pop Shop - The Family Issue Donnerstag | 21.08. | 22.00 Uhr | Club Stereo 22.00 ~ 22.30 UL$$$$ {hilpoltsteiner schule von 1995 bis heute. zeitzeugen wie ronny (der mit der glatze) von gott & die welt, petula plansch sowie christian otto von gigantes...

  • Fa..Fa..Fantastischen 4

    19 August 2008 ( #Party - Event`s )

    Am Sonntag war es Sonnweit. Die Fantastischen 4 spielten auf dem Huk Sommer Open Air am Schlossplatz in Coburg. Da ich und Andi letztes Jahr schon das Vergnügen hatten "Seeed" live in Coburg zu sehen wussten wir, dass es auf jeden Fall ein mega geiles...

  • Endlich ma Boarden!!!

    08 Februar 2009 ( #Reisen )

    Am Freitag war es endlich soweit...endlich Boarden. Eigentlich wollte ich schon seit Mittwoch bei Achim unten sein doch leider hat man uns durch unseren perfekt durchdachten Plan einen Strich durch die Rechnung gemacht. "Danke" hier nochmal an die Stadt...

  • Kleiner Jahresrückblick 2008

    28 Dezember 2008 ( #Sonstiges )

    Jahresrückblick 2008 Ja wo soll ich anfangen…alles in allem war das Jahr 2008 wirklich ein schönes Jahr mit vielen schönen aber auch ein paar traurigen Momenten. Es wurden wieder viele lustige feucht fröhliche Feste gefeiert und es wurde viel miteinander...

  • 30er BDAY!

    13 November 2009 ( #Party - Event`s )

    So 3 Wochen später sind nun auch die Bilder Online. Ich möchte mich auf jeden Fall nochmal für die coole Party und die tollen Geschenken die ich von euch allen bekommen habe bedanken. Desweiteren auch noch bei Rick Le Fleur (ich hoff ich schreib das jetzt...

  • Burgfest Hilpoltstein 2009

    07 August 2009 ( #In Hip und um Hip herum )

    Alle Jahre wieder Burgfest! 4 Tage dauerbreit. Saufen und Party ohne Ende. Diesmal ohne Wrestling Action. Außer blaue Nippel, blauen Beine, rausgerissenen Piercings und unzähligen Häufle is es diesmal doch ruhig geblieben. Zum Sicherheitskonzept der Stadt...

  • Scrubs - Und es geht doch weiter!

    05 November 2008 ( #Sonstiges )

    Die 7. Staffel von Scrubs wird doch noch zu Ende gedreht und auch noch eine 8. Staffel wird folgen. Die 7. Staffel sollte eigentlich mit 18 Folgen die letzte Scrubs Staffel werden doch durch den Autorenstreik wurden nur 12 Folgen abgedreht, was hieße...

  • Die Snowboard - Saison ist eröffnet!

    16 November 2009 ( #Sport )

    Yeah endlich wieder Boarden! Und das so früh wie schon lange nicht mehr. Zu einer absolut unmenschlichen Zeit ging es Sonntag früh los. Um 4.00Uhr wurden wir von dem Bus aufgegabelt und ab ging es Richtung Tirol zum Stubaital Gletscher. Nach ca. 5Std....

  • Welcome to Makunudu Island

    07 August 2009 ( #Reisen )

    Ja endlich war es mal wieder so weit…ich war im Urlaub. Eigentlich dachte ich, dass es gar nichts mehr wird mit meinem Urlaub doch dann ging alles ziemlich schnell. Nachdem ich unser Reisebüro über 3 Wochen mit Anfragen nach sämtlichen Reisezielen tyrannisiert...

  • Oh my God that`s the Funky Shit! The Prodigy - Invaders Must Die Tour 2009 Tonhalle München

    08 März 2009 ( #Party - Event`s )

    Freitag 06.03.09 Arbeit aus, kurz nach Hause, Sachen gepackt und ab nach München zum Prodigy Konzert. Invaders must Die Tour 2009. Seit Monaten hab ich mich darauf gefreut Prodigy endlich mal Live zu sehen. Und das nicht nur auf einem Festival sondern...

  • Surfen auf einer Couch

    06 September 2008 ( #Sonstiges )

    Hilf mit, eine bessere Welt zu erschaffen, Couch für Couch Eines Abend`s beim Zappen im TV bin ich durch Zufall bei einem Bericht über CouchSurfing hängengeblieben und hab diesen mit Interesse verfolgt. Ein paar Tage später bin ich wieder im Internet...

  • ...Tomorrow The World

    01 Oktober 2008 ( #Party - Event`s )

    Yo es ist mal wieder soweit, Reens und seine Tomorrow the World Crew Veranstalten im Kunstverein Nürnberg am 20.11.2008 ab 19.30 Uhr eines ihrer bekannten Konzerten. Die Tomorrow World Crew ist eine Gruppe von Leuten die Hardcore Show`s in Nürnberg Veranstalten....

  • Yeah my first Blog!

    09 August 2008 ( #Sonstiges )

    Hi, so endlich ist es soweit und ich darf euch zu meinen ersten "Blog" begrüssen. Warum ein "Blog"? Ganz einfach! Irgendwie habe ich einen drang mich mitzuteilen und da will ich natürlich andere dran teil haben lassen. Vor allem auch meine Freunde. Es...

  • Datenschutzskandal der Deutschen Bahn!

    06 Februar 2009 ( #Sonstiges )

    Das Memo zu der Rasterfahnung bei der Deutschen Bahn So normalerweise gehe ich ja nicht auf Politische Themen ein aber so langsam ist das Maß der Dinge voll. Diesmal geht es um mein Lieblingsunternehmen die Deutsche Bahn. Die Datenschutzaffäre der DB...

  • Ja nee, is klar!

    08 November 2008 ( #Party - Event`s )

    Liebe Mütter, liebe Freundinnen, liebe Frauen, Geliebte, Verehrte, Angebetet, Prinzessinen und Königinnen der Liebe, Visionen meiner Leidenschaft.... ...Mahlzeit Männer, hieß es gestern Abend in der Nürnberger Meistersinger Halle als die Porno Locke Atze...

  • Silvester Update

    28 Dezember 2008 ( #Party - Event`s )

    Hi, also die Silvester Party wird nicht öffentlich sein sondern nur für ausgewählte Personen, da die Anzahl der Karten begrenzt ist. Soweit ich weiß sind eh fast keine Karten mehr übrig. Also alle die dachten es gibt wieder ein großes Fest und wissen...

  • Silvester

    26 Dezember 2008 ( #Party - Event`s )

    Juten Tach, ich hoffe ihr habt alle gut Weihnachten überstanden und seid Reich beschenkt worden. Ich werd schon die ganze Zeit gefragt ob ich weiß was an Silvester geboten ist. Ich hab jetzt gehört das so wie es aussieht eine kleine Feier in Solar bei...

1 2 > >>