Burgfest Hilpoltstein 2009

Veröffentlicht auf von ba`$h

Alle Jahre wieder Burgfest! 4 Tage dauerbreit. Saufen und Party ohne Ende. Diesmal ohne Wrestling Action. Außer blaue Nippel, blauen Beine, rausgerissenen Piercings und unzähligen Häufle is es diesmal doch ruhig geblieben.

Zum Sicherheitskonzept der Stadt hab ich auch noch was zu sagen. Es ist schon schade wie man das Burgfest kaputt machen kann. Bereitschaftpolizei die durchs Zelt läuft. Ein eingezäuntes Burgfest wo man wenn man doch schnell mal Schiffen muss gleich mal dick mit dem Schlagstock an den Zaun gedrückt wird...keine Schnappsbar im Zelt (aber beim Griechen gabs Ouzo...wie geht das denn bitte) und eine Sperrstunde ab 01.00Uhr für alle Lokale trägt nicht wirklich dazu bei, dass das Burgfest noch das alte ist. Es wurde zwar dieses Jahr eine Aftershow Party genehmigt aber wenn um Punkt 01.00Uhr wenn das Zelt dicht macht ca. 2000 Leute richtung Afterparty Show marschieren wo nur knapp 500 Leute reinpassen kann irgendwas net stimmen. Und der Rest gammelt dann auf der Straße rum weil sonst nix mehr offen hat. Tolle Planung..!

Schade die Aftershowparty war eigentlich auch immer so ein Hilpoltsteiner Ding gewesen. Mittlerweile wirst nicht mal mehr reingelassen weil schon die ganzen Idioten / Kiddies die eh keiner kennt, drinnen sind. Na ja die Zeiten ändern sich. Egal so is es halt jetzt und ich denke das sich das die nächsten Jahre auch nicht wieder ändern wird.

Wir hatten trotzdem 4 Tage unseren Spaß und darauf kommt`s ja eigentlich auch an.!

Burgfestfreitag:


Burgfestsamstag:


Los Promillos:


Frühschoppen:


Scheeeee war`s! Bis zum nächsten Jahr. :D

Veröffentlicht in In Hip und um Hip herum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post