Yeah my first Blog!

Veröffentlicht auf von ba`$h

Hi,

so endlich ist es soweit und ich darf euch zu meinen ersten "Blog" begrüssen.

Warum ein "Blog"? Ganz einfach! Irgendwie habe ich einen drang mich mitzuteilen und da will ich natürlich andere dran teil haben lassen. Vor allem auch meine Freunde. Es soll eine kleine Plattform werden wo Erfahrungen ausgetauscht werden wo über neue Events/Partys gesprochen wird, wo die neuesten "lustigsten" Bilder gezeigt werden noch viel mehr....

Also viel Spaß beim lesen und guggen!

Euer b@`$h
  

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Klasse, jetzt bekomm ich dann wohl jeden Mist mit, den Ihr so treibt..klasse Idee Dave!!!Verdammt, warum war ich nur nicht auf dem Frühschoppen!Derio
Antworten
J
Jo Korrekte so was hat uns noch gefehlt :)
Antworten
T
Yo wie geil !! Und ich hab den ersten Kommentar !!!!mgl
Antworten