Dies und das...

Veröffentlicht auf von ba`$h

Nachdem mich die Arbeit im Moment so einspannt komm ich im Moment nicht zum schreiben...was mich eigentlich sehr nervt, da ich einiges zu erzählen hätte...! Aber zum Glück hab ich bald Urlaub und da hol ich alles nach.

In letzter Zeit war irgendwie alles wie verhext. Angefangen hat alles damit das mein neuer schöner 42“ LCD Freitag Nacht mitten im Film den Geist aufgegeben hat. Ich dachte mir nur…des kann etz net wahr sein. Mitten in der Nacht...mitten im Film... Aber ich sags euch…ich hatte die ganze Zeit schon so ein schlechtes Gefühl, das wenn ich mir nen dicken TV hol das der net lange hält. War wie eine Art Vorahnung kann man so sagen. Deswegen bin ich doch froh das ich den TV bei einem Warenhaus bestellt hab von dem ich weiß da gibt es keinen Stress mit einer Reklamation falls was is. Von dem her gesehen war ich eigentlich ganz gefasst als das Bild nur noch verzerrte Streifen anzeigte. Ich bin zwar in der Nacht um 4 Uhr trotzdem nochmal aufgestanden, hab den TV eingeschalten in der Hoffnung alles regelt sich von selbst ^^ aber dem war nicht so.! Nach kurzem Überlegen ob ich gleich in der Nacht noch den Umtausch einleite bin ich doch wieder ins Bett um in der Früh meinen Frust übers Telefon breit zu machen. Naaaaaa ja zum Glück ging das auch alles Reibungslos und die nette Dame am Telefon schickte sofort ein Ersatzgerät raus.

1 Woche später kam dann mein neues Ersatzgerät und der alte defekte dem ich noch sanft einen Kick mitgegeben habe wurde abgeholt. Mit gemischten Gefühlen hab ich das neue Gerät ausgepackt auch schon mit dem Hintergedanken…geht bestimmt net. Aber siehe da…angeschlossen, eingeschalten und alles Funktionierte einwandfrei. So die Stunde der Wahrheit kam näher. Ich hatte mir an dem Tag an dem der drecks Fernseher versagte für die PS3 Star Wars gekauft und mich jetzt über eine Woche drauf gefreut das Spiel endlich auszuprobieren. Tja zu früh gefreut…

Ganz Vorsichtig hab ich die Plastikhülle vom Spiel entfernt die CD in die Hand genommen. Vor zu meiner Playsi und den Power ON Knopp gedrückt. Aber es rührte sich nichts. Das grüne Lämpchen ging zwar an aber das wars dann auch schon. Ne kann etz echt net sein dacht ich mir. Hab sämtliche Variationen zur Wiederbelebung versucht. Mal 10 Sek. vom Netz genommen…Hardreset…RGB Kabel angeschlossen…ganz abgeschlossen wieder angeschlossen. Aber es half nichts. Nach näherem Hinhören und ganz komischen Geräuschen war es eigentlich ziemlich klar das es die Platte oder die Grafikkarte ist. AHHHHHHH Mein erster Gedanke…F.U.C.K. wo zur Hölle ist der verdammte Zettel nochmal. Garantie hab ich doch noch! Nach langem Suchen hab ich ihn zum Glück gefunden und im Internet geschaut wohin ich mich den wenden muss damit die Repariert wird. Ich hab auch gleich was gefunden, dort angerufen meine Playsi eingepackt und 2 Tage später wurde die abgeholt. Allerdings hab ich mir noch was ausgedacht da mir 4 Wochen Wartezeit definitiv zu lange waren.

Zu der Verpackten Playsi hab ich noch eine Packung Schokolade und einen kleinen Brief beigelegt und ganz nett gefragt ob man die Sache nicht ein bisschen beschleunigen könnte, in der Hoffnung ich krieg die vor meinem Urlaub zurück. Keine ganze Woche hab ich gewartet. Ganze 5 Tage! Net schlecht ich dachte ich seh nicht richtig als ich mich im Reparaturserviceportal angemeldet hab und der Status schon auf Fertig stand. Ich hab damit gerechnet das ich die dann vielleicht frühestens in 2 Tagen bekomm aber am nächsten Tag stand die im Lager. Sau cool. Da soll noch mal einer sagen Bestechung zahlt sich nicht aus. :D hehe mach ich jetzt immer so.

Und das warten hat sich gelohnt…das Star Wars ist ein Hammer Spiel das jede Menge Spielspaß mit sich bringt. Aber dazu kommt bald mehr…

Peace Dave

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post